Zum Inhalt springen
#Powderturn

Freunde von neuschneetagen

bei uns gibt es Alles für den Wintersport. Ski & snowboard, BeKleidung und Zubehör. auch den AquanovoBoot und den Bootfitting Service Bekommt Ihr in unserem Untergeschoss.

Wo willst du hin? EINFACH KLICKEN!

Bootfitting
Wintersport
#Bootfitting

Bootfitting Service

Frischer Pulverschnee, strahlender Sonnenschein und eine grandiose Aussicht – Das alles verhilft nicht zu einem schönen Skitag, wenn der Skischuh drückt und die Füße schmerzen. Egal ob beim Skitourengehen oder beim Alpinskifahren: EIn passender Skischuh ist essenziell! Doch oft gibt es für die individuelle Fußform einfach nicht den idealen Schuh. Da lässt sich aber natürlich nachhelfen!!! 😉

Wintersport

Bei uns findet ihr alles rund um den Wintersport. Langlauf, Abfahrt SKi– oder Tourenski. Skischuhe von z.B. Tecnica, Nordica, Salomon, K2, Atomic, Dalbello, Fischer. Wer lieber auf einem Brett steht, der bekommt bei uns neben Snowboards natürlich auch Boots & bindungen sowie Splitboards.

Helme, Stöcke, Goggles, Zubehör und eine Feine Auswahl an Bekleidung für alle Bedingungen haben wir ebenfalls für Euch parat.

Neben dem Bootfitting bieten wir auch den vollen Service rund um Euer Equipment.

#nofriendsonpowderdays

Verschenk´ doch einfach ´nen Gutschein!

Schau doch einfach bei uns im Laden vorbei!

Auf 650 Quadratmetern und 2 Etagen haben wir die richtige Auswahl parat!

#SKISCHUHE
Nach Oben